Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

BMW Werkstatt

BMW-Werkstatt Hütter Braunau: Ihre Vertragswerkstatt im Oberinnviertel & Mattigtal

Mit 25 Jahren Erfahrung als BMW-Werkstatt bietet Autohaus Hütter umfassende Erfahrung in Service und Reparatur aller BMW- und MINI-Modelle. Unsere BMW-Techniker sorgen mit spezifischen Diagnosesystemen, Spezialwerkzeug und Original BMW-Ersatzteilen für exzellente Wartungsergebnisse Ihres BMW- oder MINI-Modells, egal ob Verbrennungs- oder Elektromotor.

Service & Reparatur

Durchführung von Checks (lt. BMW-Vorgaben) und Reparaturen an Ihrem BMW oder MINI durch erfahrene BMW-Techniker.

Original BMW Ersatzteile

Für Garantieleistungen und Effizienz Ihres BMW oder MINI setzen wir ausschließlich auf Original Ersatzteile von BMW & MINI. Sollte es jedoch vom Kunden ausdrücklich gewünscht werden, haben wir individuelle Lösungen, um Teile anderer Hersteller zu beziehen.

Rundum-Betreuung

Zwei Service-Berater kümmern sich beim Autohaus Hütter um alle Belange rund um den Service und die Reparatur Ihres BMW`s. Gemeinsam schaffen wir aus Fragen oder Problemen Lösungen für Sie!

Telefonische Anfragen unter: +43 7722 85558

Service & Reparaturen transparent und nachvollziehbar

Unsere BMW Werkstatt in Braunau bietet Kunden aus dem Innviertel einen transparenten, nachvollziehbaren Modus für jede Reparatur- und Service-Leistung in unserer Werkstatt.

Mit Smart Video Communication schauen Sie unseren Service Experten einfach über die Schulter. Bei der ersten Kontrolle Ihres Fahrzeugs wird ein Kurzvideo für Sie produziert, indem Ihnen unsere BMW-Techniker genau aufzeigen:

• An welchen Stellen Mängel vorhanden sind
  • Wie dringlich deren Beseitigung ist
  • Inkl. transparenter Kostenaufstellung

Im Anschluss können Sie selbst entscheiden, welche Reparaturen Sie durchführen lassen wollen. Damit bietet wir maximale Transparenz für jeden Kunden.

Unsere Werkstatt-Leistungen für BMW & MINI

Als BMW-Vertragswerkstatt für das Oberinnviertel bietet Autohaus Hütter alle Wartungs- und Reparaturarbeiten, die Ihr Fahrzeug regelmäßig oder fallweise benötigt:

• § 57a-Pickerl-Überprüfung
  • Regelmäßige Checks & Inspektionen (lt. BMW Vorgabe)
  • BMW Frühjahrs- und Wintercheck
  • Reifenwechsel samt Reifeneinlagerung
  • BMW Service (lt. Werksvorschrift)
  • Tausch Bremsbeläge (inkl. Bremsenreinigung)
  • Karosseriearbeiten
  • Lackarbeiten und -reparaturen
  • Innenraumreparaturen
  • Scheibenreparaturen
  • Dellenreparatur
  • Kunststoffreparatur
  • Felgenreparatur

Mit Spezialwerkzeugen und Original BMW Ersatzteilen sorgen unsere BMW-Techniker für perfekte Ergebnisse. Unsere Kunden profitieren von über 25 Jahren Erfahrung und Fachwissen in der Wartung und Reparatur von allen BMW- und MINI-Baureihen. Besonders wenn Problemlösungskompetenz gefragt ist, macht sich die große Erfahrung unseres Werkstatt-Teams doppelt bezahlt. Mit großer Leidenschaft hegt und pflegt unser Team Ihre Schätze und hält Motoren und Karosserie perfekt in Schuss.

Service für Fahrzeuge der BMW Group die ihre Energie über eine Batterie beziehen

Als BMW und MINI Service Partner bieten wir Ihnen fachmännischen Service für Fahrzeuge, die die Energie aus einer Batterie beziehen, der BMW Group (BMWi, BMW und MINI) an. Dies umfasst somit die Fahrzeugart: BEV (Battery Electric Vehicle, vollelektrisch) wie zum Beispiel den BMW i3, i4, iX3 & iX, bzw. die Fahrzeugart PHEV (Plug-in Hybrid Electric Vehicle) wie zum Beispiel den MINI Countryman SE, BMW 320e, i8 usw., jedoch betrifft es auch immer mehr Verbrenner Modelle mit Diesel oder Benzin Motoren, die mit einer 48 Volt Mild-Hybrid-Technologie ausgestatten sind, wie zum Beispiel den 520d. Hierfür wird laufend in Spezialwerkzeug von der BMW Group investiert.

Unsere BMW und MINI - Techniker absolvieren laufend Trainings und Weiterbildungen, Online Schulungen sowie Schulungen vor Ort bei der BMW Group Austria. Somit können wir unsere Kunden, die E-Mobility schätzen und auf die Technologie von morgen setzten, optimal in unserer Werkstatt betreuen. Anfragen zum Thema Elektromobilität

Gelebter Service in der BMW-Werkstatt Hütter

In unserem Autohaus kümmern sich zwei Service-Berater und das Werkstatt-Team um alle Service-Belange für Ihr Auto und betreuen Sie persönlich. Wenn ein Service-Termin bei Ihrem Fahrzeug ansteht, Sie uns kontaktieren oder Ihr Fahrzeug per BMW-Teleservice mit uns kommuniziert, werden Sie von uns persönlich durch unsere Service- Assistentinnen betreut und ein passender Service-Termin vereinbart. Ebenso steht bei Bedarf ein Hol- und Bringservice für die PKWs unserer Flotten- und Großkunden bereit.

Auf Wunsch können Sie auch eine Außen- und Innenreinigung oder eine komplette Fahrzeugaufbereitung im Rahmen des Werkstattbesuchs durchführen lassen. Alles genauso, wie Sie es sich wünschen und es sich gut in Ihren Alltag integrieren lässt.

aufnehmen!

Michael Kletzl:

„Unsere Kunden dürfen vom Autohaus Hütter Zuverlässigkeit und individuellen Service erwarten! Technologieführerschaft und Emotion bilden die Basis. Persönliche Beratung und Handschlagqualität sorgen für langfristige Zufriedenheit und Vertrauen.“

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert