Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Subaru Werkstatt

Subaru Werkstatt Hütter: Ihre Subaru-Vertragswerkstatt im Innviertel

Ob Neu- oder Gebrauchtwagen in der Braunauer Subaru Werkstatt von Autohaus Hütter ist Ihr Fahrzeug in besten Händen. Unser erfahrenes Mechaniker-Team sorgt mit Spezialwerkzeugen, Diagnosesystemen und Original Subaru Ersatzteilen für die optimale Wartung und Instandsetzung Ihres Subaru Modells.

Autorisierte Subaru Werkstatt

Autohaus Hütter ist die autorisierte Subaru Werkstatt im Innviertel. Unsere Subaru-Techniker durchlaufen fortlaufend Schulungen und garantieren Top-Leistungen für Ihr Fahrzeug.

Spezialwerkzeug & Originalersatzteile

Mit Spezialwerkzeug von Subaru werden alle Arbeiten nach Herstellervorgaben umgesetzt. Wir setzen ausschließlich auf Original Subaru Ersatzteile für volle Garantieleistungen.

Voller Service

Mit hohem Engagement und maximaler Transparenz beraten wir Sie zu Service- und Reparatur-Leistungen für die Marke Subaru.

Telefonische Anfragen unter: +43 7722 85558

Service & Reparaturen transparent und nachvollziehbar

Wir sind autorisierte Subaru Werkstatt für das gesamte Innviertel und bieten ganz im Sinne der Marke Subaru zuverlässige, beständige Werkstatt-Leistungen. Unser Mechaniker-Team ist äußerst erfahren und als Subaru-Techniker bestens auf alle Subaru-Baureihen geschult. Durch gewissenhafte Service- und Reparatur-Arbeiten erfüllt Ihr Fahrzeug dauerhaft genau das, was Sie von Subaru erwarten: Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und ökonomische Verbrauchswerte.

Unsere Werkstatt-Leistungen für BMW & MINI

In unserer Innviertler Subaru Werkstatt bieten wir das volle Spektrum klassischer Wartungs- und Reparaturarbeiten für alle Subaru-Modelle:

• § 57a-Pickerl-Überprüfung
  • Services lt. Subaru Service-Intervallen (einmal jährlich oder alle 15.000 km)
  • Klassischer Reifenwechsel
  • Ölwechsel und Ölfiltertausch
  • Tausch Bremsbeläge
  • Karosseriearbeiten
  • Lackarbeiten und -reparaturen
  • Reparatur von Scheiben
  • Dellenreparaturen
  • Kunststoff- und Felgenreparaturen

Regelmäßige Software-Updates

Autohaus Hütter ist seit 1998 der offizielle BMW-Vertragspartner im Oberinnviertel - Mattigtal (Bezirk Braunau). Auch für BMWi und MINI sind wir offizieller Service Partner. Seit März 2021 sind wir offizieller Subaru Partner im ganzen Innviertel.

Mit vollem Engagement für zufriedene Kunden

Von der Subaru Werkstatt Hütter in Braunau dürfen Sie volles Engagement erwarten! Wir setzen auf transparente Beratung und Kundenbeziehungen auf Augenhöhe. Nachvollziehbarkeit aller Reparatur- und Service-Leistungen sind in unserer Subaru Werkstatt in Braunau selbstverständlich. Persönliche Beratung und Ansprechpartner schaffen Zufriedenheit und Vertrauen.

aufnehmen!

Michael Kletzl:

„Unsere Kunden dürfen vom Autohaus Hütter Zuverlässigkeit und individuellen Service erwarten! Technologieführerschaft und Emotion bilden die Basis. Persönliche Beratung und Handschlagqualität sorgen für langfristige Zufriedenheit und Vertrauen.“

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert